Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software für TV Karte

Moin Leutz,

habe eben meine TV Karte (Hauppage WinTV) installiert.

Jetzt bin ich auch der Suche nach einer Software mit der ich Fernsehen gucken und aufnehmen kann....

Kann mir jemand n Programm sagen und wenn mögl. downloadlink schicken????

Thx 4 Help



Antworten zu Software für TV Karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste mal auf der hersteller seite geguckt ?

Ja,

sind leider keine Programme :(

Hallo Leute,

scheint ja ein Riesenproblem zu sein. Also Herstellerseite ist schon sehr gut. Habe selber eine "WinTV novaT" und die entsprechende Aufnahmesoftware ist Bestandteil des Treiberpakets. Also einfach aktuellen Treiber runter laden und los.
Aber nicht den ganzen Tag vor der Glotze hängen.  ;)

123

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
mit virtualdub müßte es auf jeden Fall gehen.


« Free Rip 2.90Anschluß Lautsprecherboxen an Mainbord »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...