Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie lösche ich xp und installiere es neu??

hey...ich habe ein dicken virus auf meinem pc deswegen muss ich ihn formatieren..habe schon meine daten auf meinen lap top gezogen..soo..ich habe festplatte d schon formatiert die ist leer aber c kan ich nicht formatieren..weiß nicht warum...wenn ich jetzt meine windows cd ins laufwerk lege und den pc neu starte fährt er ganz normal hoch..wenn ich die cd normal öffne und sie installieren will meint er das es nicht geht weil ich sp 3 habe..und die cd mit sp 1 ist...also ich will einfach nur xp runtermachen und neu installieren...danke im vorraus...


MFG Der_Boy^^



Antworten zu Wie lösche ich xp und installiere es neu??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sooo...ich habe mich nach einem video von computerhilfen gerichtet...Link: http://www.youtube.com/watch?v=B5QEveIWFz8&eurl=http%3A%2F%2Fwww.computerhilfen.de%2Finfo%2Fwindows-xp-neu-installieren.html&feature=player_embedded

allerdings kann ich meinen pc nur reparieren und nicht neu installieren..wieso??

Also ich  will es nur wissen wie das ginge weil ich nicht der profoe Für sowas bin aber ich  versuche  egal wie es geht ich  kapiere das schon irgendwie das zu machen!!!
Wie ich das  Anstelle aber gut ich merks mir ja auch dann, wenns sein muss ich kapier zwar nicht viel aber, einiege sachen merke ich mir schon??


« Win7 Französisch und Win 7 DeutschWindows 7: frage zu firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!