Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: frage zu firefox

beim öffnen von internet seiten sagt firefox kurtz keine rückmeldung und dann lät er die seite fertig!!!

wodran könnte das liegen???

ich bedanke mich schon mal recht herzlich im voraus!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: frage zu firefox:

In der Situation 'keine Rückmeldung' sieh Dir mal das Netzwerksymbol in der Taskbar an. Wird dort signalisiert, daß die Firwall zeitweilig das Netz unterbricht?
Welche zusätzlichen Programme zur Sicherheit von Verbindungen sind aktiv und filtern Inhalte aus der Seite aus ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
erst mal sind die Infos recht bescheiden. :D
Gibt nur der Firefox keine Rückmeldung und brauchen auch andere Programme etwas länger, als sie sollten?
Nichts desto Trotz sind hier ein paar Tipps, mit denen der Firefox evt wieder richtig funktioniert:


-mal Firefox deinstallieren und dann neuste Version installieren.
-->  http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html

-Laufende Prozesse im Taskmanager überprüfen, ggf unnötige Programme deinstallieren.

-Mit "msconfig", bei "Ausführen" bzw inder Suche bei Win7, Prozesse beim Systemstart reduzieren.
-->  http://www.supportnet.de/faqsthread/2355168

-Eine Virenprüfung durchführen
-->  http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html
-->  http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html

-Das Betriebssystem neu aufsetzen, falls dein PC so "zugemüllt" sein sollte 

Wer wirft schon jedesmal wenn der Firefox eine Seite nicht sofort anzeigt seinen PC aus dem Fenster?
oder gräbt ihn so um wie crap meint?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deshalb habe ich gefragt, ob auch andere Programme beeinflusst sind   ::) , wenn das Betriebssystem schon 3-4 Jahre auf dem Rechner ist und nicht gepflegt wurde, kann sich da schon so Manches ansammeln. Außerdem war das der letzte Punkt, den ich vorgeschlagen hatte   8)

habe das problem durch deaktivieren des addo´s downloadhelper behoben!!!

danke an alle!!!

mfg:carpsteffen


« Wie lösche ich xp und installiere es neu??CD-ROM Laufwerk will CD nicht mehr annehmen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...