Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: treiber für realtek rtl 8101 family pci-e fast ethernet nic v.6.0 für

ich brauche dringend hilfe.

ich brauche treiber  für realtek rtl 8101 family pci-e fast ethernet nic v.6.0 für toshiba satelite L-300 .vista+download meine labtop ist Toshiba satelite l-300 12 B model Nr.Pclboe-024006GR

ich bedanke mich im voraus
Parsa


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: win vista



Antworten zu Windows Vista: treiber für realtek rtl 8101 family pci-e fast ethernet nic v.6.0 für:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
meine labtop ist Toshiba satelite l-300 12 B model Nr.Pclboe-024006GR
 
Schön, dass Du Dein Gerät so genau kennst. Dann wirst Du ja wohl auch in der Lage sein, Dir mit Hilfe dieser Daten die Treiber beim Hersteller Deines Notebooks, Toshiba, herunterzuladen.

hallo
es geht leider nicht seit freitag suche ich und wenn ich den passende treiber finde bekomme ich die meldung dass dieser treiber installiert ist und da ich nur die englishe version von vista installiert habe ist es noch schirige und wenn ich die mui installiere bekomme ich die meldung das diese sprache schon installiert ist.
schau in was für sakase ich stehe.lol
aber danke für dein antwort
parsi

Na wenn schon alle Treiber installiert sind, warum brauchst du dann noch einen Treiber. Sind im Gerätemanager gelbe Zeichen.?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo ich hab genau denn selben fehler und bei mir sind im gerätemanager bei netzwerkadapter "Realtek RTL8101-Familie-PCI-E-Fast-Ethernet-NIC(NDIS 6.0) gelb gekenntzeichnet..
(Das Gerät kann nicht gestartet werden.(Code 10))

kann mir da jmd helfen ..?
lg Panaceaa

 


« Hallo habe ein problem mit meiner software von pc zum Drucker!Ulead Videostudio 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....