Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Multifunktionsgerät installieren

   
Hallo Leute,
ich betreibe einen PC mit XP-Prof. und habe mir jetzt das Multifunktionsgerät von "Brother" gekauft. Also das Ding heißt "MFC-3820CN".
Die Installation ist prima verlaufen, bis auf den Scenner, wenn der aufgerufen wird kommt immer die Meldung
"Scenner kann nicht initialisiert werden".
Was bedeutet das und was kann ich dgegen tun ?
Bitte helft mir !!!
mfg
fritz



Antworten zu Multifunktionsgerät installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das bedetuet, das der Treiber den (internen) Scanner nicht findet. Warum auch immer. Also eher ein Fehler in der Felermeldung. Gibts aktualisierte Treiber auf der Homepage?

ja die gibt es und ich habe auch den aktuellsten installiert.
Was nun ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja kann ich dir auch so nicht weiterhelfen. Wenn der Rest ja funktioniert... Haben die einen Kundendienst, an den du schreiben kannst?

Dank, werde mein Glück versuchen.
mfg
fritz

Hy,

versuch es mal hier:

http://www.treiber-update.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
ich habe auch den aktuellsten installiert.

Der Hinweis sagt mir nichts oder ich verstehe ihn nicht.
Soll ich daraus etwas ableiten das mir helfen kann ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der war für zenit, weil er meint du sollst mal bei treiberupdate vorbeigucken. Du sagst ja aber du hast schon den aktuellsten drauf.


« office2000nix geht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...