Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos brennen mit Nero 7

Hallo eine frage da ich unterwegs ware und bilder gemacht habe und die nun anderen leuten zeigen möchte auf einer CD-Rohling und mit nero 7 brennen möchte, aber erfolglos..!!

könnt ihr mir bitte schritt für schritt sagen wie ich die fotos auf die cd-rohling brennen kann???!!

danke schon mal im vorraus



Antworten zu Fotos brennen mit Nero 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nero starten => CD-ROM => neu => Bilder von rechts aus der Ordner-Auswahl links auf die CD ziehen => Brennen.

ja gut so weit war ich auch schon, aber die cd kann ich dann nur über den pc/laptop anschauen, aber nicht über einen dvd-player am TV.

wie geht das, dass ich die bilder auf dem tv anschauen kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher, dass der DVD Player das kann?

Kann sein, dass dein DVD Player nur sogenannte "Picture CD" lesen kann!

Da Nero das nicht kann, kannst du eine VCD (Video CD) ausprobieren, und dort die Bilder draufbrennen - gucken ob dein DVD Player das erkennt. Möglichst eine CD-RW nehmen, könnte sein, dass es nicht klappt, aber einen Versuch wert.

Ansonsten mal googeln, wie du eine Picture CD anderweitig brennen könntest.

aso ok... ich möchte einfach nur die bilder/fotos auf cd brennen ohne irgendetwas anderes... ok ich googel mal nebenzu...

gibt es wirklich gar keine möglichkeit die so zu brennen das die mein dvd-player an nimmt?
also ich bin mir sicher von anderen hab ich das auch schon getestet und da ging das..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
schau dir mal bei Nero die Einstellung "Vision" an.
Hier kannst du prima dein Problem lösen.
mfg
fritz


« Firefox gesperrt durch Win32Filmdateien umwandeln, dass man auch auf DVD-Player schauen kann? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...