Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist total nervig. Mit dem neu downgeloadeten Brennerprogramm CD BurnerXP konnte ich mp3 brennen, mitNero nicht!

Dann der  Fehler auch an Nero liegen. Welches Nero verwendest du? Wenn du die Install CD hast, rein ins Laufwerk und Neuinstallieren. Zuerst aber mit dem Setup alles deinstallieren und danach neu installieren.

Oder deinstalliere Nero und versuche es damit

AVS Free Burner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen, habe nicht aufgegeben und wieder versucht. Dann hat es mit dem 1. Ordner geklappt (Bilder habe ich gesehen). Natürlich habe ich Multi-Session weiter gemacht mit dem Erfolg, daß dann ganz zum Schluss wieder die Meldung kam "Konnte Zieldatei nicht vom Medium lesen". Habe mit CDBurnerXP versucht. Ich glaube jetzt doch, daß es ein Hardware-Fehler ist. Mein Rechner und ich sind reif für die Werkstatt. Vielen Dank für die ausführliche Hilfe. Gruss mausi1 


« Windows Vista: windowssystem32 run DLL Entry Mails via Incredimail an t-online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...