Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kennt jemand ne sichere Quelle zum Download eines Audiorecorders (freeware)?

Würde mir nicht gleich jeden Mist runter ziehen, hat da jemand Erfahrung?
Ich habe Windows XP mit 2 GB Arbeitsspeicher.



Antworten zu Kennt jemand ne sichere Quelle zum Download eines Audiorecorders (freeware)?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da keiner von uns eraten kann was du damit machen willst, hier die Googleseite suche dir was aus. Lese die Beschreibungen denn du weist ja was du willst.

Audiorecorder Freeware

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, der Audacity ist genau das richtige. Den nehm ich. Vielen Dank für den Tip!

cdex kann ich da noch empfehlen kleines tool mit dem man alles aufnehmen kann an musik. auch für sicherheitskopien sehr gut geeignet von cd/dvd musik.

http://www.chip.de/downloads/CDex_12997142.html


« im outlook springt ca. alle 10 Sek. die Eieruhr an Win XP: Nero install.:Unable to access Shell Manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...