Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

EyeToy USB-Kamera Software für den PC zum nutzen...

Hi @ all!
Ich hab mal ne Frage!
Es gibt ja für die PS2 die EyeToy USB-Kamera und ich wollte fragen ob vielleicht jemand eine Seite oder so kennt wo man die Software kostenlos runterladen kann und die Cam am PC nutzen kann. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Danke Vanessa   
 
 



Antworten zu EyeToy USB-Kamera Software für den PC zum nutzen...:

@ myremix
Wo steht da was von Logitech?? Da steht bei mir nix.
Bei mir steht: EyeToy USB Camera (for Playstation 2)
Patent Pending
Made in China
...
Und jetzt? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey

Nein die Cam von der playstation2 (eye-toy)kann man auf dem pc nicht nutzen...

lg mr.unbekannt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warum gibts dann im genannten Link Anleitungen wie man sie installiert?

Ach ja leute ich meine übrigens die kleine silberne eyetoy usb camera für die ps2!  ;D

ja die hab ich auch und des geht als cam, zum viedeos machen als webcam usw... ich hab die software  ;D
wenn du iq hast schick ich sie dir448-958-039
add mich xDDD

also den link für die eye toy treiber damit sie auf euerm pc funzt gibt Hier ist etwas kompliziert zu installieren verschiedene  sachen findet es nicht aber die sind in den verschiedenen ordnern verteilt ! also suchen und installieren und viel spaß


« Bilder aus dem Postfach ziehenWindows XP: MS Office 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...