Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm um Musik zu verwalten

Hey Freunde, ich suche eine Software um Musik zu verwalten. Man sollte dann einfach nur einen Suchbegriff eingeben können und dann findet er alles was dazu gehört. Praktisch meine ich eine erweiterte Suchfunktion für Musikdateien wo man vorher auch die ganzen IDE-Tags einlesen muss. Jedoch sollte in dieser Software kein Player drin sein oder so, doppelklicken auf die Datei und dann öffnet er das Lied mit dem Programm wie ich es will.
Kennt jemand sowas? Würde mir echt sehr helfen!"
Danke schonmal :)



Antworten zu Programm um Musik zu verwalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das sollte doch jedes halbwegs brauchbare dateiverwaltungsprogramm können

könntest du mir denn ein paar Beispiele nennen? Ich hatte mal the godfather zu dem thema gefunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist der was Du suchst.

http://de.wikipedia.org/wiki/MediaMonkey

Bestimmt nicht denn in Media Monkey ist ein Player enthalten!
Er schrieb aber:
 

Zitat
Jedoch sollte in dieser Software kein Player drin sein
 

Ja mit Media Monkey habe ich mal gearbeitet aber ich suche was womit ich halt per drag & drop die dateien in einen anderen player einfügen kann


« Open Office Probleme:Windows XP: Drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...