Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich such ne Software die Texte vorlesen kann.

Hi, :) ich such ne Software die Texte  vorlesen kann.
Sollte kostenlos sein.
 



Antworten zu ich such ne Software die Texte vorlesen kann.:

« Letzte Änderung: 04.06.10, 09:07:30 von ned_devine »

Bis Windows XP (nicht Vista) gibt es das sogar kostenlos von Microsoft : Microsoft Text-to-Speech Package  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit blabla
hab ich ganz gute erfahrungen gemacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch noch eine Möglichkeit:

http://www.logox.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sry, hab vergessen zu sagen das ich vista hab.

@ ned_devine
einer deiner links geht nicht.
der andere ist leider für xp

blabla ist leider auch für xp

logox ist nicht kostenlos.

Tja... da wird man wieder mal "abgestraft" weil man Vista nutzt.... ;) [Ironie]

Hab's korrigiert, das "ü" wurde nicht artig übernommen.
 :)
Such mal mit den Begriffen
text to speech
nach dieser Software. Da gibt's bestimmt noch mehr. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So etwas?
http://wiki.winboard.org/index.php/Vista_Sprachausgabe_in_Deutsch_nachrüsten

hat das schon mal einer von euch probiert?
-also ich habs runter geladen.
-instaliert.
-vista sprachprogramm narrator.exe ausführen.
-da fängt die Anna schon ohne ende auf englisch an zu labern. nerv.....
-aber unter Spracheinstellungen find ich keine "Steffi German" nur Anna English.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???
Jedoch ist es möglich, das deutsche Sprachpaket hierfür nachzurüsten - es muss zunächst unter der Adresse

    http://download.winboard.org/details.php?file=1456

herunter geladen werden....

Gemacht ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja natürlich.

klappt das bei euch?

ich weiss nicht ob es damit zusammenhängt, aber ich hab kein deutsches vista.
mein vista war ursprünglich komplett englisch. konnte es aber mit nem microsoft update auf deutsch umwandeln.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal die Stimmen "Alex" oder "Gudrun". Du findest die Cerevoices auf http://www.cereproc.com/de/store. Kosten zwar Geld, aber dafür gute Qualität.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: GMX + Thunderbird 3Warum kann ich auf folgender Seite nicht alle Dateien abspielen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

OGG Vorbis
OGG Vorbis, auch kurz nur Vorbis genannt, ist ein patentfreies Audioformat für verlustbehaftete Komprimierung bei Audiodateien. Das Format wurde als patentfreie Alte...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...