Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte syncronisieren

Hallo ich suche ein Programm was kostenlos ist und das mir Dateien von der internen Festplatte, also im PC nach meiner externen Festplatte Kopiert, aber nur von intern nach extern! ( alles was auf der externen ist, was aber nicht auf der internen ist soll er nicht rüberkopieren nur neues oder aktualisiertes von PC zu Festplatte)

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen



Antworten zu Festplatte syncronisieren:

rsync und / oder
unison

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 03.10.09, 15:05:42 von HCK »

und keine "Ergänzung" zu rsync?

Was ist los? @HCK 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und keine "Ergänzung" zu rsync?

Was ist los? @HCK 

ist doch im ersten Link ? Du bist ja immer so "Maulfaul"  :P Da ist auch ein VB-script drin ....

Noch was vom MS ....
http://www.winload.de/download/105177/Sicherheit,Utilities/Dateisicherung/SyncToy.2.0.html  

« AOL Verlauf leerenWindows XP: raid controll und verschlüsseln mit truecrypt container? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...