Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik Aufnehmen ??

Hi,

gibts ne Möglichkeit Musik aus dem Internet jeglicher Art zu laden??
Zb Musik aufnhemen wenn sie gerade in einem Flashmovie (bzw file) abgespielt wird. Geht das ? also einfach den Audio aufnehmen.. bearbeiten könnte man ja mit Sony Vegas..

Thx Schonmal ;)

gruss Alex.



Antworten zu Musik Aufnehmen ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Z.B: mit dem Rekorder von http://no23.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder mit Phonostar.

Guats Nächtle
Hutzel

oder cdex
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12997142.html
unter extras vom analogen eingang aufnehem
dort wählst die soundkarte und es wird alle aufgenommen, was da durchgeht

@Hutzel
mit phonostar kannst doch nur internetradio aufnehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
oder cdex
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12997142.html
unter extras vom analogen eingang aufnehem
dort wählst die soundkarte und es wird alle aufgenommen, was da durchgeht

@Hutzel
mit phonostar kannst doch nur internetradio aufnehmen.

Ähm vielleicht habe ich es falsch verstanden. Aber wenn er frägt mit welchen Programmen aus dem Internet Musik geladen kann...naja mit Phonostar geht natürlich nur Aufnehmen.

« Musik remixenbild flakert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...