Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik aufnehmen!

hallo, ich bin musikfan und ich wollt fragen: gibt es irgentein kostenloses tool oder programm mit dem man musik z. B. aus m radio am computer aufnehmen kann und es dann immer anhorchen kann? gibt es so was?
Danke



Antworten zu Musik aufnehmen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

lad dir den No 32 recorder runter.....mußte noch nicht mal installieren

einfach zu bedienen und der nimmt auch direkt auf MP3 auf wenn man das möchte.....

Download

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach ja..wenn du den runterladest, und ihn startest. Mußt du ganz rechts über aufnahmetest "waveausgang-Mix wählen...dann müßte er alles aufnehmen was du dir über den pc anhörst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In PC Zeitschriften werden solche Programme und Tools ständig getestet und empfohlen. Soweit ich mich entsinnen kann, ist Station Ripper oder Stream Ripper recht gut. Ansonsten so was wie "I Rate"

he super danke des programm is voll geil


lg

http://download.tobit.com/clipinc/clipinc-42652-40848.exe

das beste programm, ninmmt auto auf, speichert mit namen, uuuussssswwwwwwww

hey, habe den no 23 recorder, aber da kommt irgenwie keine musik an... :'(also die regler bewegen sich nich wenn ich musik  anhab in winamp oder media player oder youtube....was muss ich da einstellen??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://download.tobit.com/clipinc/clipinc-42652-40848.exe

das beste programm, ninmmt auto auf, speichert mit namen, uuuussssswwwwwwww

Dem kann ich nur zustimmen. Echt spitze das Programm!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

phonostar-Player 2.0.1 Deutsch - Download - CHIP Online

benutze ich auch ist super.

Luci Lu

wie kann man bei dem clipinc aufnehmen bitte um antwort 

Servus,

ich kann clipinc auch nur empfehlen!
Das aufnehmen geht eigentlich ganz von allein! Sobald du es installiert hast suchst du dir einen Radiosender aus und lässt den ein paar Stunden laufen! Kannst auch mehrere nehmen! Dann dürften auch schon die ersten Streamtags verfügbar sein und du musst dann nur noch die Lieder speichern! Du brauchst nur genügend Speicherplatz da er das ganze Programm aufnimmt!

greetz

brilli

 

also ales schöhn und gut ferstanden nigs und ausbrobirt alles gibts auch was für dumme wenn ja zeigen danke

also....
ich habe mir diesen No23 Recorder runtergeladen,ja...
dann habe ich,wie hier beschrieben,versucht rechts auf waves... zugehen.Da gibts nur ein großes Problem!
Bei meinem gibt es diesen 'wave...' nicht! :o
Bei mir gibt es drei sachen!
1.Line-Lautstärke
2.Mikrofon
3.CD-Lautstärke
aber bei keinem,wenn ich die musik laufen habe,schlägt oben irgendwas aus. ???
und wenn ich das darüber verändere,wobei es bei mir da auch nur 2 varianten gibt,passiert auch nichts.
ich verstehe das nicht!!
könnt ihr mir helfen??
MFG

No23 recorder ist nur bedingt zu empfehlen.Am besten ist noch Totalrecorder.
mfg

Ich wes och nich was ich da einstellen muss >:( ??? :-[


« Pausen bei downloadsStandbilder bei bestimmten Anwendungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Sparc Station
SPARCstation, SPARCserver oder SPARCcenter waren Bezcihnungen für eine prosuzierte Reihe von Wokrstations und Servern, die auf der SPARC-Architektur basieren. Entwic...