Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

openoffice.org Ränder einstellen

hallo hab das schreibprogramm openoffice.
nur hab da ein problem.
will meine facharbeit nun anfangn zu schreibn aber ich weiß nich wie man vom oberen rand und unteren rand 2 cm abstand lässt.wie stellt man das ein?
kann mir das jmd sagen bitte?

danke im vorraus :)
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 09.10.09, 06:41:25 von Dr.Nope »


Antworten zu openoffice.org Ränder einstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
will meine facharbeit nun anfangn zu schreibn 
Oha.  ::)

Druckeinstellungen, Seitenrand oben und unten festlegen.

hmm muss man da nich iwie über format was machn?!
weil den lniken und rechten randabstand hab ich ja schon da gemcht..nur unten und oben fehlt mir aber kp wie :s

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hallo,

schau mal unter Format/Seite.

ja das problem is das es bei format nichts mit seite gibt..hmm

ich hab die restelich ja über format-absatz eingestellt. nur das mit oberer und unterere rand kann ich iwie nich einstelln...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

bei meiner Version 3.1 schon

 

ahh jetz hab ichs :d
danke für die hilfe :)


« Excel 2003: Farbige Zellen automatisch sperreniastor.sys Windows Xp Homeedition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...