Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iastor.sys Windows Xp Homeedition

Hallo versuche gerad auf nen Pc die version xp Home draufzuinstallieren bzw neu draufzuinstallieren.

Nachdem ich im setup bin zeigte er mir an das die datei isator.sys nicht gefunden werden kann daraufhin habe ich eine diskette erstellt.

Nun zeigt ermir aber an das die datei sisraid.sys nicht gefunden werden kann was muss ich jetzt tun???



Antworten zu iastor.sys Windows Xp Homeedition:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
was muss ich jetzt tun??? 
Installation mit Minimalkonfiguration, sprich, mit nur einem RAM-Riegel soweit mehrere verbaut sind und/oder andere CD verwenden da diese beschädigt sein kann. Tendenz bei unbeschädigter CD ist inkompatibler oder fehlerhafter RAM.

ok ok also zu beginn muss ich sagen ich habe nicht so allzugroße ahnung!

Sprich die cd ist defekt? Oder was soll ich mir darunter vorstellen?

Hat noch jemand lösungsvorschläge oder tipps was ich tun kann? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hat noch jemand lösungsvorschläge oder tipps was ich tun kann? ???

Obigen Tipp schon versucht??

wenn jemand einem laien wie mir ;) das erklärt dann könnte ich es versuchen ich versteh es nämlich nciht!


« openoffice.org Ränder einstellenPicture Package »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...