Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox mit QIP-Suche.

Nachdem ich QIP 2005 geupdatet habe, stellte sich die "qip"-Seite als Startseite ein (das kann man ja ändern) aber auch stellte es sich ein, dass wenn man oben in die Leiste irgendwas reinschreibt, kommt man nicht auf Google-Suche (wie vorher), sondern jetzt auf QIP-Suche.

Wie kann man das ändern?
HILFE, HILFE, Hilfe.



Antworten zu Firefox mit QIP-Suche.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Rechts oben im Suchfeld neben dem Symbol (das ist im Suchfeld links) aufblättern und die Suchmaschinen verwalten...

Nein. Ich meine die Leiste, in die man die Internetadressen schreibt (http://www.computerhilfen.de). Wenn ich da einfach nur das Wort "Hund" eingab, bekam ich sonst das Google-Ergebnis für "Hund"! Jetzt das QIP-Suchergebnis für Hund. Auf Russisch.

Sollte Dir helfen: Nach QIP-Update Problem mit Firefox   8)


« Homepage "bildchen" werden nicht angezeigt.gebrauchtes xp home oder prof wo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...