Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche FCK-Editor für Firefox

Liebe Webmaster,

ich betreibe die Website www.ricardomertsch.de und möchte dort etwas verändern! Und für den Microsoft Internet Explorer gibt es dafür ja bekanntlich den "FCK-Editor", welcher bei mir auch wunderbar funktioniert hat!

Nun würde ich sehr gerne wissen, ob es diesen (oder einen gleichwertigen) Editor auch für den Mozilla-Firefox-Browser gibt und, wenn ja, wo man ihn kostenlos heruterladen und installieren kann!

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Ratschläge und verbleibe

mfG

Ricardo!
www.ricardomertsch.de 


Antworten zu Suche FCK-Editor für Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

wenn ich HIER richtig gelesen habe, dann sollte FCKeditor in Verbindung mit Mozilla-Browsern kein Problem sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal auf http://www.fckeditor.net/, da gibt's rechts oben eine Kompatibilitätsliste ;)

fck-editor funktioniert im Firefox genauso wie im Explorer


« website sperren lassenEinrichtung "click to buy" - Button für eine gemeinnützige Spendenseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...