Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Stand Suche einrichten

Hallo, ich habe hier ein kleines Problem.

Normalerweise wenn ich in der Adresszeile des Browsers was eingegeben habe, suchte er über google....

jetzt sucht er über yodl.de

wie kann ich das denn wieder rückgängig machen?

weiß auch garnicht wie es dazu kam.

lg



Antworten zu Firefox Stand Suche einrichten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klick mal auf das kleine Dreieck links vom Eingabefeld.
Klick dann auf Google ?

Da ist leider kein Dreieck.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist rechts oben kein extra Suchfeld? Da auf das Symbol klicken....

« Letzte Änderung: 07.10.08, 17:13:22 von HCK »

Falls Du das Häusschen meinst....das is logisch...aber vorher mußte ich da nicht drauf klicken und trotzdem hat er autom. bei google gesucht

Doch, aber ich wollt es ja so haben wie es vorher war...und neuinstall bringt leider nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst Du das "Startseite - Symbol" ?
Extras , Einstellungen, Allgemein , da die Googelseite www.google.de wieder eintippen und OK.
Wenn es dann immer noch nicht geht : HijackThis - LOG hier posten...

« Letzte Änderung: 07.10.08, 17:18:59 von HCK »

 

Zitat
Falls Du das Häusschen meinst

Erstens ist das symbol links und nicht RECHTS- und
Zweitens ist es das Symbol für die STARTSEITE!
Die Suchleiste(Google und co) befindet sich aber RECHTS!

Naja nochmal.....

Also wenn Ihr bei dem aktuellen ( oder auch älteren ) versionen von Firefox in die Adresszeile was eintippt wie z.B. Cocktail und dann auf Enter drückt, dann sucht er Automatisch über Goole und zeigt auch die Ergebnisse an.

Wenn ich meinen Browser starte ist eine Leere Seite da und nicht Google nur zur info da ich eine Leere Seite als Startseite hab.

und bei mir sucht er jetzt über Yodl.de ...das muß man doch irgendwie wieder rückgängig machen können oder nicht?

 

Zitat
in die Adresszeile was eintippt wie z.B. ***Spamverdacht bitte melden ***tail und dann auf Enter drückt, dann sucht er Automatisch über Goole und zeigt auch die Ergebnisse an.

Erzähle keine Märchen! Du verwechselst hier aber etwas gewaltig!
gebe mal den Begriff RECHTS in die SUCHleiste(deswegen heißt sie so) ein und stelle Google als Standard-Suchmaschine ein, sollst mal sehen was dann bei: Enter passiert! :o8):-*

Ich weiß wovon ich rede, ich nutze Firefox seit Version 1! :-*

Ähm.....

da gibt es nicht zu verwechseln, gib einfach mal einen Suchbegriff da ein....dann wirst du sehen was ich meine.

Wenn alles in Ordnung ist wird er in der regel über google suchen.

es war jahre so bei mikr und jetzt nicht mehr und da gibt es nichts zu verwechseln, das ist eine tatsache und google ist RECHTS eingestellt aber das rechte fenster interessiert mich nicht!!!

ich glaub du bist ein bisschen RECHTSORIENTIERT  ;D::)

Willst Du es jetzt wissen oder du.mm rumquatschen?
Ich weiß was Du meinst, Du hast Dich nur falsch ausgedrückt!
Stelle die Google Seite als STARTSEITE ein, dann erscheint Google(logischerweise) und dann kannst Du auf der Seite in der SUCHLEISTE von Google etwas eingeben und auf Enter klicken!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ruhig blut...

Toki, ich blick gerade nicht durch, welches der beiden fenster meinst du?

http://www.file-upload.net/view-1165197/Unbenannt-2.jpg.html

falls 2. Auf den Pfeil links klicken, auswählen und ok
 


« Windows Vista: Probelem mit Photoshop CS4 + Vista Erledigt : 31.10.09 , Firefox : Colorful Tabs : Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...