Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Phonostar Player 3 : Neu ! (gei_les Teil)

Für Alle die Interesse haben und/oder den Vorgänger nutzen,Version 3 erschienen,kaum wiederzuerkennen : http://www.phonostar.de/phonostar_player/   8)



Antworten zu Phonostar Player 3 : Neu ! (gei_les Teil):

Was mach ich mit dem Teil ?

Radio hören und/oder aufnehmen als MP3, einfach mal auf meinen Link klicken, dann weiß auch ein "alter Sa_ck" Bescheid....  :-* 

Ich höre Radio bei  www.swr3.de  funktioniert  wunderbar, und das schon jahre.
Wußte nicht das man dafür auch ein Programm verwenden (muß) kann  ;D;D;D;D;D

Aber Danke für die Info.
Mann lernt nie aus  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, werde es mal testen. :)

Bleibe doch lieber beim Alten. Die Sendersuche ist im neuen nicht gerade zufriedenstellend. Oder habe ich etwas übersehen?

 

Zitat
Die Sendersuche ist im neuen nicht gerade zufriedenstellend.

Die ist genauso wie im 2er, Top 100, nach Genre usw.
das Einzige was mich stört: man kann das rechte Fenster neben dem Player nicht mehr einklappen.
Mir wurde aber gestern beim Support mitgeteilt dass an einem Update gearbeitet wird dass man den Player wenigstens minimieren kann,so ähnlich wie bei Winamp.(nur eine schmale Leiste)

Das Beste am neuen Phonostar ist aber dass er zur Aufnahme nicht mehr die Soundkarte abgreift sondern eine eigene "virtuelle" benutzt.(Aussage Support!)
Hat den Vorteil dass keine Windowstöne mehr mit aufgenommen werden wie in Version 2.
 

Sieht zwar gut aus, der neue Player 3 - habe mich auch durchgerungen und die Plus-Version gekauft.
Jedoch funktionieren werder unter XP noch Win 7 Timeraufnahmen.
Bei XP gibts die bekannten MS-Fehlermeldungen mit dem Bericht an Microsoft und mit Win7 ist die Seite , wenn ich auf Aufnehmen gehe, gleich gar nicht verfügbar.
e-Mail-Support hat sich bis jetzt nicht geregt auf meine beiden Mails!
Gibt es auch eine Telefon-Hotline bzw. offizielles Forum - habe bis jetzt nichts gefunden -?

Und an anderer Stelle haben auch schon Nutzer dazu geraten, vorerst lieber die 2er-Version zu nutzen.

 

Zitat
Gibt es auch eine Telefon-Hotline 

Zwar keine Support-Hotline, habe dort aber erst letztens angerufen:
Telefon 040/43 19 71 - 0

Quelle: http://www.phonostar.de/impressum.php  

geht es so denn nicht ?




Ergebnis: alles 100%ig okay-unter XP:


Die datei befindet sich auch im Ordner: Aufnahmen unter: Eigene Dateien !

Bestimmt macht ihr irgendwas falsch ! 8)

Meine Problem passiert immer dann, wenn ich einen Timer via Internetseite aufrufe und dieser dann ins Programm übernommen wird.
Manuelle Timer habe ich noch nicht probiert - wäre insofern auch umständlicher.

 

Zitat
Manuelle Timer habe ich noch nicht probiert - wäre insofern auch umständlicher.

Dann lass es eben sein, eins ist aber Fakt: es funktioniert!

@pitti_platsch

Noch mal meine Frage: Hast Du Timer manuell erstellt (sieht so aus bei einer Dauer von knapp 3 Minuten laut Deinem Screenshot) oder übers Internet?

 

Zitat
Hast Du Timer manuell erstellt

Richtig erkannt !
 

« Windows XP: Phonostarplayer keine geplante Aufnahme möglich, da Player abstürztBrowser funktionieren nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...