Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Phonostarplayer keine geplante Aufnahme möglich, da Player abstürzt

He - habe gestern Phonostar installiert. Doch bei geplanten zeitgesteuerten Aufnahmen stürzt der Player jedes mal ohne Fehlermeldung ab, wenn die Aufnahme beginnen soll. Manuelle Aufnahmen funtionieren dagegen ohne Probleme.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Phonostar



Antworten zu Windows XP: Phonostarplayer keine geplante Aufnahme möglich, da Player abstürzt:

Hast Du die 3er-Version?
Da klappes bei mir auch nicht, weder unter XP noch Win 7!!!
Mehr als ärgerlich!!!

Unter XP klappt es bei mir problemlos:
gerade mal getestet:





Diese Aufnahme-Datei befindet sich auch im Ordner: Aufnahmen unter: Eigene Dateien !

Hmmm, sieht so aus, als hättest Du einfach den Aufnahmeknopf gedrückt und nicht über Timer eine Aufnahme vorprogrammiert.
Das "normale" aufnhemen geht bei mir mit der 3er-Version auch problemlos...

 

Zitat
Hmmm, sieht so aus, als hättest Du einfach den Aufnahmeknopf gedrückt und nicht über Timer eine Aufnahme vorprogrammiert.


N**** E **** I **** N
Habe ich nicht! Siehe meine Bilder im anderen Thread!

Vielleicht solltest Du Dich mal näher mit dem Programm befassen als mir Unwissendheit vorzuwerfen !

Die timergestützte Aufnahmefunktion funktioniert(unter XP jedenfalls) !

@pitti_platsch

Nicht gleich so "agressiv" - werfe niemendem etwas vor, auch Dir nicht. Wie kommst Du nur darauf...
Vielleicht verstehst Du mein Anliegen einfach nicht:

Es geht mir um die Programmierungen über die phonstar-Seite mit deren Vorschlägen für bspw. Hörspiele, auf denen für viele Tage im voraus Timer über den Button "Aufnehmen" ins Programm eingetragen/übernommen werden. Und eben das geht bei mir nicht. Okay?

 

Zitat
Und eben das geht bei mir nicht. Okay? 

Das ist bei Phonostar schon bekannt, wird dran gearbeitet.

Bin nicht agro, nur man sollte wenigstens meine Screenshots richtig deuten können, ist doch eindeutig zu sehen dass ich dort im Timer Zeiten eingetragen habe-oder ?

 

Zitat
Vielleicht verstehst Du mein Anliegen einfach nicht:

Hättest Du Dich gleich klar und deutlich ausgedrückt(so wie jetzt) hätte ich das sofort verstanden,aber so musste ich raten.... ::)

« StapelverarbeitungsdateiPhonostar Player 3 : Neu ! (gei_les Teil) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...