Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser funktionieren nicht mehr

Hallo erst mal,

wie bereits gesagt funktioniert seit dem letzten neustart meines PCs kein browser mehr. Ich benutze Firefox 3.5.3,beim starten kommt sofort der Mozilla Absturtz Melder.Ich habe daraufhin noch den Internet Explorer, Opera(Erstmalig Installiert) und Firefox Portable( von meinen USB Stick aus) getestet, jedoch lässt sich keiner der Browser starten. Xfire und AntiVir und Malewarebytes können noch updaten, also funktioniert das Internet noch. Eine Systemwiederherstellung hatte auch keinen erfolg. Ich benutze Windows XP SP 3.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...



Antworten zu Browser funktionieren nicht mehr:

Ich bzw Combofix hat das Problem doch noch in den Griff bekommen

Tut mir leid das ich vorschnell ein topic geöffnet hab...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie hast du es jetzt gelöst? Wäre vielleicht für andere mit dem gleichen Problem hilfreich.

 

Zitat
Ich benutze Firefox 3.5.3
neueste Version: 3.5.4 !

« Phonostar Player 3 : Neu ! (gei_les Teil)Windows XP: Auswahlbuttons von installierter Software werden gestaucht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...