Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja genau, das ist das Problem. Ich habe die Haken auch rausgenommen, aber dann sehen alle anderen Seiten so aus wie CH bei GELI. Na das kann´s doch nicht sein - oder? Ja, "rot" habe ich eingetragen. Also, es muss doch beides gehen-oder verlang ich von FF zu viel?
es geht nur bei Goggel so, sonst sehen meine Seiten genauso wie bei Geli aus, es ist alles weiß :o

Man kann es auch in Grün haben, wenn man den Haken raus nimmt bei: "Systemfarben verwenden und eine Hintergrundfarbe einstellt"  ;)

Mit dem Haken raus bei: Seiten das Verwenden von eigenen statt der oben gewählten Farbe erlauben bezieht sich NUR auf die Linkfarbe.
Haken raus, kann ich zwar einen Farbe einstellen, sie wird aber deshalb nicht angezeigt, da man mit dem Haken drin bei: "Systemfarbe verwenden" der INetseite seine eigentliche "Grundfarbe"...Systemfarbe weiß...wieder zuweist.

Und lediglich die Grundfarbe...Hintergrundfarbe...kann ich ändern.

All das andere sind Flächen...hier die unterschiedlichen Blautöne bei CH...die man darauf legt.

Vergleichbar wie bei einer PowerPoint.

Grundfarbe (Systemfarbe) weiß...lege selbst einen farbigen Hintergrund drauf!..und farbige Elemente wieder da rauf!

Das wäre die Erklärung dazu, dass es eben NICHT geht...INetseite in ihren Farben zu behalten und anders farbige Links.

Google ist eben weiß  ;)


Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nochmal zum IE, bekomme es dort aber auch nicht hin, dass die besuchten Seiten aus einer Google-Liste weiterhin in rot angezeigt werden.

Verwende IE 8
Wie hat es der TO geschafft ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wundert mich nun aber - bei mir ist (siehe Anfang der Fragestellung) IE rotbleibend, FF flackert nur kurz rot. Wenn das so richtig wäre brauchte es die Farbe für besuchte Links doch gar nicht zu geben - oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So sieht meine IE Einstellung aus - da funktioniert es!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie sehen die Farbeinstellungen aus wenn der Hacken bei "Windowsfarben verwenden" entfernt ist ? 

« Letzte Änderung: 22.10.09, 20:48:17 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann bleibt der aufgerufene Link ersteinmal rot, wenn du aber auf die Seite gegangen bist und kommst zurück sieht es so aus wie die beiden ersten Einträge, also etwas kräftigeres Blau, obwohl ich hierfür extra "rot" eingegeben habe.

Wie hast du das eingetragen:
 

Zitat
und die Welt dreht sich trotzdem weiter. tschüs Achim
es ist sicher eine Signatur - aber wo lege ich die an?  
« Letzte Änderung: 22.10.09, 21:06:52 von Dolores »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau so ist es bei mir auch, beim Anklicken wird der Link kurz rot und nach dem zurückkehren zu Google ist der Link lila.

Aber bleibt aber nicht dauerhaft rot.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, aber ich hatte den Haken ja bei Windowsfarben gesetzt, es blieb rot (siehe Ursprungsfrage - ganz oben), jetzt aber, nach dem hin und her bleibt es auch dann nicht mehr rot. Komisch - dabei habe ich alles so wie vorher. Irgentwo habe ich unbemerkt etwas geändert........

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir bleibt es mit und ohne Haken nicht rot.

Versuch es doch auch noch mal, ob es immer noch so ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.........siehe Antwort vor deiner Frage........

Zitat
Ja, aber ich hatte den Haken ja bei Windowsfarben gesetzt, es blieb rot (siehe Ursprungsfrage - ganz oben), jetzt aber, nach dem hin und her bleibt es auch dann nicht mehr rot. Komisch - dabei habe ich alles so wie vorher. Irgentwo habe ich unbemerkt etwas geändert........

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry, hatte nebenbei noch ein Telefonat ():-)

Ich habe es beim IE noch nie geschafft, einen besuchten Link in rot darzustellen wenn ich von der Seite zurück komme. Habe auch schon viel probiert seit du die Frage hier gestellt hast.


« Fehler Nr. 0x80040706Windows XP: Server ist ausgelastet. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...