Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Websites zum Anonymsurfen


Antworten zu Sonstiges: Websites zum Anonymsurfen:

 ::)
Nicht schon wieder!

Danke für die Antwort.  :)





...NICHT!   

Zitat
Hallo! Was für Seiten kennt ihr um Anonym zu surfen?
Folgende habe ich bereits gefunden:
Ja und ??? Das bringt dir ALLES überhaupt nichts! Dein Provider is watching you d.h. anhand deiner IP bist du IMMER identifizierbar! Benutze auch mal die Suche-Funktion hier im Forum - dieses Thema hatten wir erst kürzlich ...
« Letzte Änderung: 17.09.08, 18:14:28 von DD »

Ähm es geht nicht darum was der Provider hat oder macht?
Sondern darum, das ich mehrmals auf eine Seite drauf gehen kann! Eben über einen Proxy!

Das Verfahren = für "Normaluser" eine hirnrissige Anstrengung.

SCHUMMEL-Tipps gibt es hier sowieso nicht ....  ;D:D

Du hättest auch schreiben können, dass Du Proxyzugänge suchst, denn anonym ist ja wohl etwas anderes, zumal Dich der Provider sowieso nicht interessiert.
Tipps:
http://www.verstecken.net/index.php/2007/08/04/faq-anonymitaet-im-netz/

Ähm es geht nicht darum was der Provider hat oder macht?
Sondern darum, das ich mehrmals auf eine Seite drauf gehen kann! Eben über einen Proxy!

Der ursprüngliche Betreff sieht aber anders aus. Also anonym geht gar nicht, außer du bist offline, die Seiten verschleiern ein bisschen die Daten für die Webseite an sich, wenn da keiner näher nachforscht. Vtunnel.com usw. Hat aber an sich keinen Wert wie oben schon gesagt. Dazu kommt, dass viele Funktionen der aufgerufenen Seiten nicht funktioniere (z.B. Downloads usw.) weil wenn schon "anonym" dann ohne Cookies und Javascript usw. und dann gehen nur na ja 1% der Seiten.

Ich meine Seiten, wie die, die ich oben gepostet hab.

 
Solche Inhalte kennst Du und kannst auch Anonymität definieren / Unterschiede zu Deinem Vorhaben selbst erkennen?

>http://de.wikipedia.org/wiki/Anonymit%C3%A4t_im_Internet

 
Den Link in meiner Antwort # 10 hätte ich mir sparen können - denn getreu Deinem Leitspruch im Profil scheinst Du Deinem Idol nachzueifern, dessen Pseudonem Du gegen Deinen Nick "HrFehler" ausgetauscht hast.

Willst auch Du zu einer "Hauptfigur der Illuminatus-Trilogie" werden ? (Autoren der Trilogie Robert Shea und Robert Anton Wilson) - Denk daran wie das mit dem Anarchisten Karl Koch war ... und endete...

>http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Koch_(Hacker)

ich kenn karl koch ;)

kann übrigens den film "23 - nichts ist so wie es scheint"
nur empfehlen :D

hab das erste buch der trilogie aber noch nich ganz durch gelesen ;) besitze aber alle drei teile  8)

Ja -

Mal wieder ganz nebenbei bemerkt (darf ja im Off-Topic  [love] )

 "23" ist ein guter Film, war 1998 bei einer der Premieren dabei mit Schmidt und dem Schauspieler von dem Dicken-

Die erzählten, dass die Verfilmung laut "der family" von Karl Koch ganz dicht an der Wirklichkeit gewesen war.

Film-Tipp:

"Requiem" ist auch gut gemacht, wie ich finde !
Requiem - 2006 (Hans Christian Schmid)

sry, kann ich mir nicht verkneifen, aber wie d.o.o.f kann man sein.
ok war rethorisch.


« Sonstiges: Tune up 2008 gewonnen?Sonstiges: GEZ bezahlen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...