Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler Nr. 0x80040706



bitte helft mir,

ich komme nicht drauf wie ich diesen error --> Objektreferenz nicht gesetzt

wieder los werde :(


Antworten zu Fehler Nr. 0x80040706:

ein windows-fehler?
die nummern sollten sich auf der microsoft-hompage finden lassen - mit beschreibung und evtl patch.

mit der nummer kann ich ansonsten auch nichts anfangen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich möchtest du ein Programm installieren, wobei dieser Fehler auftaucht ?

Dann mal den Installer auf den neusten Stand (Update ist dort über Link beschrieben) bringen
http://consumer.installshield.com/kb.asp?id=Q110641

Hallo alle zusammen die probleme mit diesem Thema haben,
Ihr solltet mal schauen ob eventuell das Proggi von !Micrografx! "Picture Publisher" Installiert ist. Wenn ja dann einfach das Proggi wieder deinstallieren. In den meisten fällen braucht der Computer nicht mal neu gestartet werden einfach die Programme die Ihr Installieren wollt Installieren danach den Picture Publisher wieder drauf und fertig.

So viel Erfolg!!!

Hallo zusammen,

habe Programm Microgrfx deinstalliert und kann wieder mein studioplus installieren.Danke für deine Hilfe.Was habe ich herumversucht und gesucht.
Gute Hilfe.
Danke, war viel wert. :D

Gruss, Wolfgang

Wirklich ne crazy sch...e mit dem micrografx! Danke für den tip! hätte sonst wahrscheinlich noch Tage nach dem Fehler gesucht!
Und jetzt noch eine persönliche Frage an dich "u-can-c" wie bist du drauf gekommen das es an picture publisher lag???

Danke nochmal! Weiter so!!!!

Mfg Dave

Juhu danke für den tip mit "Picture Publisher" ich wär sonst wohl niemals drauf gekommen woran es liegen könnte....wow heftig vielen dank

ich habe auch mal den pp10 installiert und danach Probleme mit InstallShield und dem Start Suchen Nach Dateien oder Ordnern ... gehabt.
Es gibt wenige Windows-Hilfen, die diesen Fehler beschreiben. Ebenso sind einige Programme nicht mehr startbar (T-online , Norton Security ...)


Noch nie gehört, aber hiern Zitat aus nem anderen Forum
Zitat:
Auf nem anderen Forum stand, dass man die oleaut32.dll durch eine andere (evtl. ältere) Version ersetzen muss. Man bekommt die oleaut32.dll Datei, indem man auf Windows]http**** nach mcrepair.EXE sucht, und selbige Datei runterlädt. Bei der Installation wird man gefragt, ob oleaut32.dll durch eine ältere Datei ersetzt werden soll, einfach mit Ja bestätigen. Ich habe auf diesem System nur du oleaut32.dll Datei ersetzen lassen (vorher natürlich eine **************** gemacht), die anderen drei Dateien hab ich so gelassen wie sie sind. Nach einem Neustart lief dann alles wie es soll!! So ein geiles Spiel!!!!

Übrigens, ich hab mcrepair.EXE auf diesem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows
XP System installiert, auch wenn auf der Download Seite was von Win98SE steht. Ich hab bisher keine Fehlfunkionen im System gemerkt. Wenn man das Spiel durch hat, kann man ja notfalls wieder die originale oleaut32.dll Datei wieder benutzen..

Unglaublich, aber es lag wirklich am Micrografx o_O" dabei benutz ich das prog schon seit Jahren ... Wäre wohl nie alleine draufgekommen und hätte formatiert, big thx für den tipp :D

;D Hallo ihr helfenden Geister. Ich kann die Posts nur bestätigen!! nach der deinstallation von Micrografix war es nicht nur endlich möglich "Nokia_S40_Theme_Studio_2_2" zu installieren, ich habe da auch einen Tipp für alle bei denen Drive Image 7.0 plötzlich aufhörte zu funktionieren. Ich kann nicht sagen warum, aber nach der Nummer mit Micrografix läuft es wieder, seltsam ??? Vielen Dank nochmal für die Hilfe

Hmm ich habe diese Programm glaube ich nicht auf dem Computer (oder wo sollte ich das finden?) und auch schon den Installer auf den neusten Stand gebracht. Könnte es auch andere Programme geben, die den selben Effekt haben?

Also ich hab jetzt meine ganze Festplatte durchsuchen lassen nach "micrografx" und bin auf folgende Resultate gestossen:

HIVECLS in C:\i385
NTCOMPAT in C:\i385\COMPDATA

Was ist das und könnte das etwas mit dem Thema zu tun haben?

Ich habe das gleiche Problem und auch scho nalle lösungswege ausprobiert-es funktioniert nicht bitte um hilfe

Lg

Asker
 

Auch ich habe Momentan dieses Problem,habe auch kein Micrografx und ich habe auh schon versucht,den install shield zu updaten/neu zu installieren,aber immer stürzt die installation mit oben genannter fehlermeldung ab.

Kennnt Jemand eine Lösung?

Lg Flip


« Outlook 2007 - outlook.pst datei ist weg und Outlook startet nicht mehrWin XP: Schrift der Websites bei FF ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...