Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Nero 9

Hallo,
ich habe 8 einzelne Videos mit „Nero 9 Vision“ zu einer Videoshow auf einer DVD gestalten wollen.
Es soll ein Startmenü erscheinen in dem für alle 8 Einzelvideos jeweils ein Symbohl zu sehen ist.
Nach Ablauf eines Einzelvideos, soll es zurückspringen auf das Startmenü, damit man dort wieder ein anderes Einzelmenü auswählen und starten kann, u.s.w.
Es würde auch alles klappen, nur finde ich bei Nero kein StartmenüLayout, das  8 Plätze hat.
Ich weiss, ich habe das Problem wieder etwas kompliziert beschrieben, aber vieleicht steigt ja doch jemand da durch und hat einen Tipp für mich.
Herzlichen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
fritz
 



Antworten zu Probleme mit Nero 9:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Why - die 8 Filme laden, dann hast Du 8 Plätze  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo harold,
also die Filme habe ich alle geladen, aber ich bekomme keine 8 Plätze.
Was kann ich da genau tun ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DD,
wenn es mit Nero garnicht klappen sollte, werde ich deinem Tipp nachgehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

von Nero direkt kommt keine Antwort.

Also habe ich zwei Startmenüs gemacht und die 8 Videos aufgeteilt.

Geht so auch, ist zwar etwas umständlicher, aber wenn es anders nicht geht , muss es einfach so sein.

Danke für die Hilfen un die Geduld.

mfg

fritz
 


« Firefox stürtzt dauernd abGutes BackUp Programm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...