Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sprechen im Netzwerk

JA also ich hatte vor kurzem ein Programm auf meinem Pc mit dem man sich in Netzwerk über das Mikrophon unterhalten konnt, da ich es gelöscht habe und es aber trotzdem noch brauche, brauche ich bitte den Namen, da ich den Namen doch vergessen habe. ??? Ich wäre euch sehr dankbar,wenn ihr mir einen Namen für ein solches Programm nennen könntet. Danke für eure Hilfe. ;D



Antworten zu Sprechen im Netzwerk:

Da würd ich Dir, wie jedem anderen auch, Teamspeak empfehlen.
Dazu brauchst du aber eine Serverfile und eine Clientfile.

Client unter Windows: ftp://webpost.teamspeak.org/releases/ts2_client_rc2_2032.exe

Server unter Windows: ftp://webpost.teamspeak.org/releases/ts2_server_rc2_20201.exe

Client unter Linux: ftp://webpost.teamspeak.org/releases/ts2_client_rc2_2032.tar.bz2

Server unter Linux: ftp://webpost.teamspeak.org/releases/ts2_server_rc2_20201.tar.bz2

« Letzte Änderung: 26.05.04, 11:20:00 von MullinsJ. »

Danke schön für deine hilfe, werde ich gleich laden und benutzen. Danke Danke D ;D;D;D ;Danke  ;D;D;D

ich würd skype empfehlen,man kann gleichzeitig mit 5 personen sprechen und die qualität ist super.

Danke für eure Hilfe


« Win XP: Mail in Word bearbeiten und kopierenGrafiktreiber installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...