Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mail in Word bearbeiten und kopieren

Hallöle,
bin neu hier und habe schon gleich eine Frage ???
Windows XP word 2002 Targa PC 2500+ Lidl.
Bisher Win 2000 Office 2000 konnte in Outlook in einer Mail Text markieren, rechte Maustaste, kopieren, Word starten und einfügen. Bei word 2002 geht das nur wenn ich zuvor Word gestartet habe. Kann ich irgendwie die Word Zwischenablage deaktiviren und somit wieder die
Systemzwischenablage füür diesen Vorgang nutzen...
Vielen Dank für eine Antwort
Gruß Bison

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 25.05.04, 19:03:41 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Mail in Word bearbeiten und kopieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • also, wenn WORD nicht läuft und du markierst in einem Mail eine Textpassage, machst dann reMaus / Kopieren - dann stehts doch in der System-ZwiAbl - oder nicht ?

weiß zwar nich ob das was bringt aber probiers doch mal mitden tastaturschnellbefehlen:

strg + x = ausschneiden
strg + c = kopieren
strg + v = einfügen

meistens gehts damit wenns mit der maus nich geht

weiß zwar nich ob das was bringt aber probiers doch mal mitden tastaturschnellbefehlen:

strg + x = ausschneiden
strg + c = kopieren
strg + v = einfügen

meistens gehts damit wenns mit der maus nich geht

Habe ich auch schon festgestellt das das kontextmenü  ( ist das so richtig?) in manchen Anwendungen nicht angezeigt wird und ich deshalb die Tastatur benutzen muß.
Wo kann da der fehler sein?

hm ich weiß leider auch nich woran das liegt.
bei manchen homepages z.b geht das mit dem kopieren mit der maus auch nicht.

aber hat es denn mit den tastaturbefehlen geklappt?

 gewöhn die dir am besten so oder so an, damit kann man viel schneller arbeiten

gruß


« Programm um Video- und Tonspuren zu trennenSprechen im Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TARGA
Bilddatenformat aus der Workstation-Welt, ähnlich wie TIFF, mit 16-Bit oder 32 Bit-Farbtiefe (Dateikürzel: tga). Siehe auch TIFF...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...