Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDF-Datei in Word 7 bearbeiten und

Hallo,
ich suche ein Programm, mit dem ich eine PDF-Datei in Word 7 bearbeiten und ändern kann.
Z.B.  Fragebögen ausfüllen  und Vordrucke ändern.  Kostenlose wären super.

Mein Betriebssystem  ist Windows 7 64Bit und mein Browser Mozlla Firefox .



Antworten zu PDF-Datei in Word 7 bearbeiten und:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke,

leider ist das Programm nicht für windows 7 und mein Englisch nicht mehr so gut. In deutsch wäre leichter.

Probiere hier den Onlineservice oder die kostenlose Testphase:
http://www.pdftoword.com/de/
Ansonsten finde ich keine Freeware, nur Test- und Demoversionen.


« Windows 7: Backup-ProgrammBumpTop + IconPackager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...