Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

adobe flash player installieren

Hallo,

ich bekomme einfach nicht den o.g. player installiert. ich habe schon gegoogelt und gesehen, dass ich nicht alleine mit dem problem bin aber weiter komme ich bisher trotzdem nicht.

VG.
   Frank



Antworten zu adobe flash player installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

der rechner ist ein hp s 6735, bs: windows 7,

die links haben mir nicht weitergeholfen. echt nettes problem mir scheint keiner hat bisher eine lösung gefunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du mit dem Adobe Uninstaller alles entfernen können, schau mal in die Registry uund lösche manuell alles, was Adobe anzeigt.

sonst nochmal dies:

Flashplayer Installation nicht möglich

Probleme bei Installation [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash Player[/url]

Hallo,
... die links haben mir nicht weitergeholfen. echt nettes problem mir scheint keiner hat bisher eine lösung gefunden.

Solche Vermutung verwundert ganz stark!
Wer mit dem Adobe "Uninstaller" Reste einer alten Installation sauber entfernte und zur Problemlösung mit dieser Seite http://helpx.adobe.com/de/flash-player.html klarkam, der hatte bisher stets Erfolg die aktuelle Version des Player zu installieren.

Die Hardware spielt in der Situation keine Rolle und die Installationsroutine auf der Adobe-Seite erkennt die Variante des installierten Betriebssystemes und die installierten Browser.

Wer nach kompletter "Säuberung von Player alt" den Flashplayer von der
Adobe- Installationsseite http://get.adobe.com/de/flashplayer/ aus installiert
und beachtet: McAfee - Markierung entfernen vor Beginn der Installation)
der kommt normalerweise stets zum gewollten Ergebnis!

schönen Dank für die antworten. ich versteh die computerwelt nicht. unter programme wird kein flashplayer angezeigt. irgendetwas muss ich aber installiert haben den es funktioniert wieder alles obwohl unter programme nichts zu finden ist. verstehe einer diese welt?

ich versteh die computerwelt nicht. unter programme wird kein flashplayer angezeigt. irgendetwas muss ich aber installiert haben den es funktioniert wieder alles obwohl unter programme nichts zu finden ist. verstehe einer diese welt?

Mit "Programme" meinst du den Ordner, den man auch über den Windows-Explorer erreicht? / Programme, die im Startmenü verlinkt sind?
Daß da nichts verlinkt ist, das ist normal, denn der Player wird nur als Plugin installiert und mit Programmen verknüpft, die zur Darstellung den Player brauchen.

Sieh in der Systemsteuerung - Programme&Funktionen nach - da solltest du die Einträge zu "Adobe Flash Player" (AktiveX und Plugin) sehen.

und zum überprüfen steht in AKs Zitaten leider ein alter Link.
ggf so machen ....

Flash prüfen ... in jew. Browser starten
http://www.adobe.com/software/flash/about/

Flash laden ... in jew. Browser starten
Vorsicht Haken beim McAfee raus !
http://get.adobe.com/de/flashplayer/


 

« Letzte Änderung: 28.09.12, 17:14:13 von Ava-Tar »
und zum überprüfen steht in AKs Zitaten leider ein alter Link.
ggf so machen ....

Java prüfen ... in jew. ]Browser starten
http://www.adobe.com/software/flash/about/

Java  laden ... in jew. Browser starten
Vorsicht Haken beim McAfee raus !
http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Java Reste entfernen
http://www.heise.de/software/download/javara/56676

 
« Letzte Änderung: Gestern, 11:30:25 von Ava-Tar »
Java = sicher nicht bei Adobe - oder?
Betriebssystem und Browserauswahl auf der Downloadseite bei Adobe http://get.adobe.com/de/flashplayer/otherversions/

AU WEIA ... total verfranzt, Java geschrieben , Flash verlinkt..

SORRY.... habs korrigiert
HCK

« Letzte Änderung: 28.09.12, 17:23:46 von Ava-Tar »

« Problem mit SounddateienWindows 7: Viedeo aus Fots/Bildern erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...