Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Player öffnet keine Clips von Internetseiten mehr

hallo zusammen,

ich hatte mir letztens einen üblen hijacker eingefangen, der unter anderem auch den media player gelöscht hat. ich habe diesen nun wieder installiert, seitdem kann er aber keine clips mehr online von internetseiten wiedergeben. er sagt, das file wäre nicht vorhanden, bzw. beschädigt.

wer kann helfen?  ???



Antworten zu Media Player öffnet keine Clips von Internetseiten mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • ich denke, da ist auch das Plugin für den Browser beim Teufel

Hallo

du könntest es ja mit Qick Time öffen oder Real Player. Wenn du ihn vorhanden hast. Wie sieht es in deiner einstellung aus. Hast alle Formate zugelassen???

gruß Andre

@ eBill
und wo kann ich das plugin wieder her kriegen?

@ andre
das abspielen von datenträgern, quasi offline, geht ja einwandfrei. problem ist konkret das abspielen aus dem netz.
würde den media play eben gerne wieder zum laufen kriegen :-\

danke euch schon mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MP 9 von MS ?
Schau bei diesem auch einmal unter Extras und Optionen was unter Leistung und Netzwerk eingetragen ist.
Beim Internetexplorer schau einmal unter Extras und Internetoptionen im Reiter Erweitert (im unterem Bereich) bei den Angaben "Multimedia", ob hier die Haken für die Wiedergabe gesetzt sind.  ;)


« Prozesse Taskmanager3D Grafikprogramme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...