Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VLC Portable Player

Hallo

Also ich wollte mal fragen ob das normal ist das bei dem VLC-Portable-Player garkein Schiebebalken (womit an einer anderen Stelle von dem Video springen kann) zusehen ist, weil HIER z.b. ist Links im Bild der Balken zusehen, aber ich habe nie einen wenn ich mir den Player Installiere ??? Bei Freunden ist das genauso! Muss man den Schiebebalken noch irgendwie freischalen oder so??



Antworten zu VLC Portable Player:


Bei gestartetem Player im Kopfleistenmenü "Ansicht" aufrufen und in diesem Menü Einstellungen vornehmen.
Wurde "Minimale Ansicht" (ohne sichtbare Steuerelemente) eingestellt, in die Bildfläche klicken (Maustaste rechts) -> per Kontextmenü "Ansicht" - das Häkchen entfernen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei gestartetem Player im Kopfleistenmenü "Ansicht" aufrufen und in diesem Menü Einstellungen vornehmen.
Wurde "Minimale Ansicht" (ohne sichtbare Steuerelemente) eingestellt, in die Bildfläche klicken (Maustaste rechts) -> per Kontextmenü "Ansicht" - das Häkchen entfernen.
 


richtig  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Pankie

Danke für die Hilfe :)
Also wenn ich  rechtsklick und dan auf  "Ansicht" gehe, ist dort leider kein Häckchen den ich entfernen könnte :-\

Habe aber was anderes entdeckt: Wenn man Rechtsklich und dan auf "Oberfläche anpassen" geht, werden dort die Toolbar-Elemente aufgelistet, unter anderem auch der "Zeit-Schiebe-Regler"! Den will ich ja auf meiner Oberfläche intergriert haben :)  Jetzt weiß ich leider nicht, wie ich das anstelle das der auf der Oberfläche erscheint :-\ Ich habe den Regler markiert, aber es gibt keinen Button wie z.b  "Übernehemen" oder ähnliches!  Villeicht könntest du oder irgendein anderer hier mal schauen wie das funktioniert dass man den von dieser  Oberflächen anpassung übernehmen kann !?!

Danke schonmal für die Hilfe ;) 

« Letzte Änderung: 03.11.09, 19:26:32 von dota »

Sieh nochmals genau nach - wenn die Menüpunkte (im Bild unten rot markiert) nicht zu sehen sind, lad Dir den Player nochmals von anderer Downloadadresse.

Der Menüpunkt "Oberfläche anpassen" dient dazu, unterschiedliche Versionen im Aussehen und der Anordnung der Steuerelemente zu erstellen.
Du kannst wählen, ob die Menüs oberhalb oder unterhalb des Videofensters angeordnet werden.

Wenn Du alle vorgegebenen Profile (Varianten für die Menüs) gelöscht hast - dann kann natürlich nichts mehr gezeigt werden. - Entweder mit Vergabe individueller Bezeichnung ein oder mehrere Profil(e) selbst erstellen / oder eben neu installieren.

« Installations CD von Terratec Grabby wird vom Laufwerk nicht erkannt. Läuft auf Alte E-mails aus Outlook Express nach Outlook 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...