Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler verursacht

Hallo.

Ich saß seid heute morgen an meiner abschlußprüfung (programm ms word) und habe immer schön auf speichern gedrückt. Eben grade als ich dann auf speichern drückte stand da folgendes: Word hat einen Fehler verursacht, die tabelle kann nicht formatiert werden etc.

Jetzt habe ich eine datei die sich wie folgt nennt: ~WRL2377.doc

Wenn ich diese Datei öffne steht da : Eine Tabelle im Dokument ist beschädigt, um den inhalt der Tabelle zu erhalten tun sie folgendes.

Soo...Wenn ich das mache was Word mir emphielt passiert garnichts.

Und in dem geöffnetem Dokument befinden sich nur noch chinesische zeichen. Ich bin am verzweifeln..ich hab eigentlich nicht die zeit alles nochmal von vorne zu machen. Kann ich die Daten noch irgenwie retten?

Falls dies benötigt wird habe Windows Vista und microsoft word 2002.

Bitte helft mir!!
 



Antworten zu Fehler verursacht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt es evtl eine .BAK   Datei davon .... ??

ich glaube nicht. nur die genannte datei ist noch vorhanden..aber ich hab ja öfter abgespeichert und er speichert ausserdem alle 10 min selbstständig..Muss man das nicht irgendwie zurückbekommen können...? =(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

>>~WRL2377.doc<< dieses Zeichen erhalte ich nur, wenn die Datei noch offen ist, also wirklich schließen und beim Öffnen "öffnen mit" Word oder ev. Excel, da Du ja eine Tabelle eingefügt hast...Auch mal im TMP-Ordner nachsehen  ::) 


« Kann mir jemand den Posteingangsserver sagen?Jdownloader: Problem beim reconnect »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...