Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bilder im Internet laasen sich nicht öffnen.

Hi leute. Ich weiss nicht ob es ein Sofwarefehler oder einstellungssache ist. Wenn ich im Internet seiten öffne wo bilder dabei sind, zeigt es mir keine Bilder an, sonder nur ein rotes x? Was ist los? Kann mir bitte jemand helfen?



Antworten zu bilder im Internet laasen sich nicht öffnen.:

ging es vorher?
und das hast du?
http://www.java.com/de/download/manual.jsp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Browser hast du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

benutze den internet explorer denk nr 8. habe gerade java neu versucht aber es bleibt bei einem rotem kreuz. ich habe keine ahnung. wollte online ein Spiel spielen aber ohne Bilder etwas doof.

Bilder anzeigen im Browser:

Internet Explorer öffnen: Extras->Internetoptionen->Erweitert, runtersrollen bis Multimedia, dort anhaken:
-Animationen in Webseiten wiedergeben
-Automatische Bildgrößenanpassung aktivieren
-Bilder anzeigen
-Optimierten Bildlauf verwenden
-Sound in Webseiten wiedergeben
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Sicherheitseinstellungen zu hoch eingestellt? Ggf. den Browser mal zurücksetzen:

IE starten -> Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Zurücksetzen...

Manchmal hilft´s.

 

Zitat
wollte online ein Spiel spielen aber ohne Bilder etwas doof. 
Dafür brauchste den Flashplayer.

« 2 Exen verschmelzen?Sicherheits-CD's bei Windows 7 Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...