Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Exen verschmelzen?

Guten Abend, ich hätte eine frage und zwar wie kann man 2 exen verschmelzen? (richtig) Ich habe mit MoleBox Pro 2 exen verschmelzt drück ich aber auf die exe dann starte die 2 exe nicht mit hat wer eine lösung?



Antworten zu 2 Exen verschmelzen?:

Also, soviel mir bekannt ist, handelt es sich bei dem Programm um einen Packer um lauffähige exe Dateien zu erzeugen.
Du kannst aber nicht Word.exe und Excel.exe z.B. zusammenfügen.
Oder wie meinst du das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die 2 Programme per cmd evtl. aufrunfen (Batchdatei.cmd).

Also ich hab 2 exen. Die 1 Exe wird benötigt um das Programm zu Starten die andere exe ist für denn Schutz da eine Art AntiHack. Und ich möchte die 2 exe (AntiHack) in die 1 exe verschmelzen sodass wenn man die 1 exe startet das sich das antihack auch startet also die 2 exe auch mit startet.

 

Editor öffnen
Startkommandos eintragen
als Start.bat speichern , ggf auf Desktop
Starten

Nur falls eins gestartet werden MUSS , VOR/ Nach  dem Anderen

http://www.antonis.de/dos/batchtut/bat-kurs/index.htm

 

« Letzte Änderung: 07.11.09, 17:41:32 von HCK »
Klick
Lies dir diese Anleitung durch, vielleicht verstehst du dann was ich meine.
Dieses Programm ist ein Packer für Programmierer.
Du kannst nicht 2 fertige exe Dateien aus verschiedenen Anwendungen ZUSAMMENSCHMELZEN. Das geht wohl wie Dr Noppe geschrieben hat mit einer Batchdatei. 

« Wie kann man die Auflösungs-Einstellungen zurücksetzten? bilder im Internet laasen sich nicht öffnen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...