Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann man die Auflösungs-Einstellungen zurücksetzten?

Hallo

ich habe ein riesieges Problem ! Ich habe heute meinen neuen Monitor bekommen und ihn angeschlossen. Dann hab ich Den Pc gestartet und habe die Auflösund auf 1900 x 1020 eingestellt. Das lief alles einwandfrei. Dann habe ich eine andere Einstellung geändert das es dann 1080i sind, und jetzt habe ich das Problem das mein Monitor diese Einstellung nicht wieder geben kann. Windows hat ja eine Sicherheiteinstellung:

Wenn man nichts sieht verändert sich der Bildschrim nahc 15 Sek. wieder auf Normal.

Und da mein missgeschick : Ich bin auf die Eingabe Taste gekommen und deshalb sind die einstellungen gespeichert.

Wie kann ich es wieder zurück setzten ?

kann mir Jemand helfen ?

Überigens habe ich es über die NVIDIA Systemsteuerung gemacht.

Wäre echt Klasse wenn ihr mir helfen könntet.



Antworten zu Wie kann man die Auflösungs-Einstellungen zurücksetzten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im abgesicherten Modus starten und Auflösung dort zurücksetzen.

Wie komm ich genau in den abgesichtern Modus ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beim Start des PC direkt die F8-Taste drücken (sicherheitshalber mehrmals...)


« Samsung q 210 treiber2 Exen verschmelzen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...