Wie kann man die auflösungs einstellungen zurücksetzten


 
    • Tab Taste (Tastatur)
      Tab Taste: Wie man sie findet und was sie kann!
      Jede Tastatur hat die Tab Taste (auch Tabulator Taste genannt). Damit kann man zum Beispiel in Excel zur nächsten Spalte wechseln, in Word wird der Text eingerückt. Auch bei Texteditoren nutzt man die Taste für saubere Einr...

    • WAN Port Fritzbox: Dafür ist er da!
      WAN Port Fritzbox: Was kann der blaue Anschluss?
      Manche Fritzbox Modelle wie die Fritz!Box 7580 und 7590 haben neben dem grauen DSL Anschluss und den vier gelben LAN Ports einen zusätzlichen, blauen Anschluss: Den WAN Port. Dieser ist dafür gedacht, ein externes Modem anzu...

    • Flash-Lücke kann Schadsoftware einschleusen
      Adobes Flash-Player kann in Windows-Systemen Schadsoftware wie Trojaner einschleusen. Davor warnt Symantec. Tausende Webseiten außerhalb Deutschlands sind schon infiziert. Bis auf Weiteres sollte man deswegen das Plugin deaktivie...

    • Akamai NetSession Interface: Was ist das, kann man es löschen?
      Akamai ist ein Anbieter, der Teile von Webseiten, Online-Videos oder Downloads auf eigenen Servern bereitstellt. Die Daten werden dann nicht mehr von der gerade besuchten Webseite zur Verfügung gestellt, sondern kommen von den of...

    • Neue Version der Google App kann Sudokus lösen
      Googles Suchfunktion für Android und iOS (iPhone, iPod Touch und iPad) erlaubt in der neuesten Version neben der Sprachsuche auch wieder die Suche per Foto: Bei erkannten Objekten lässt sich eine Suche durchführen. Fotografi...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Wie kann man die auflösungs einstellungen zurücksetzten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkAuf "C:Dokumente und Einstellungen" kann nicht zugegriffen werden
    Halloich habe auf meinem Rechner jetzt Windows 8.1 installiert und muss nun feststellen, dass ...



    Einkaufswagenauf C:kann nicht zugegriffen werden, Pfad ist nicht verfügbar
    Guten Abend,ich hab versucht, die Rechte für das Laufwerk C für das Benutzerkonto zu ändern und d...



    ThunderbirdThunderbird-Einstellungen
    Hallo miteinander!Folgendes Problem:Computer mit mehreren Benutzer.Bei Benutzer a)...



    Einstellungen für Monitor xp
    HalloIch hab mal ne Frage.Auf Helpster gab es ein video das mir verraten hat wie man 2 m...



    ZoneAlarm Einstellungen
    Hallo,Folgendes Problem ist bei meinem Windows 7 aufgetreten:Ich habe ZoneAlarm dr...



    BIOS Einstellungen
    Hallo ihr zusammenbrauche mal eure Hilfe, wie immer und es waren sehr gute Tipps dabei gewesen...



    Einstellungen Wiederhestellen
    Hallo ich wollte fragen wie ich bei meine WINDOWS 8 ODER 8.1 Tablett die Einstellungen Wiederherstel...




    ich kann keine E-mail absenden, wie muss ich die Einstellungen ändern?
    Ich kann keine E-mail absenden, wie muss ich die Einstellungen ändern?Windows 7...


    Auf "C:Dokumente und Einstellungen" kann nicht zugegriffen werden
    Halloich habe auf meinem Rechner jetzt Windows 8.1 installiert und muss nun feststellen, dass ...


    vergisst ip4 einstellungen
    Auf meinem Intel NUC5PPYH ist Win8.1 prof. drauf.Ich benötige zur Einbindung einer Intraoralkamera ...


    Einstellungen Wiederhestellen
    Hallo ich wollte fragen wie ich bei meine WINDOWS 8 ODER 8.1 Tablett die Einstellungen Wiederherstel...


    Monitor - Einstellungen
    Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor ACER ET322QK gekauft, dieser hat eine Auflösung von 3840 x ...


    Nividia - Einstellungen
    Ich nutze das Betriebssystem Windows 10 und auf meinem neuen Notebook ist das Programm 3D Vision Pho...


    USB Einstellungen im BIOS
    Bin am verzweifeln, ich hoff hier kann mir jemand weiterhelfen. Gesterb meinen Pc aufgerüstet... ha...


    NoScript Einstellungen
    Ich hatte Probleme mit Malware und habe mir deswegen NoScript und WOT zugelegt.Seitdem ist die läst...


    Thunderbird-Einstellungen
    Hallo miteinander!Folgendes Problem:Computer mit mehreren Benutzer.Bei Benutzer a)...


    ZoneAlarm Einstellungen
    Hallo,Folgendes Problem ist bei meinem Windows 7 aufgetreten:Ich habe ZoneAlarm dr...


    Einstellungen für Monitor xp
    HalloIch hab mal ne Frage.Auf Helpster gab es ein video das mir verraten hat wie man 2 m...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...