Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung q 210 treiber

Hallo  ;D
Ich kenne mich nicht so gut mit der Computer Welt und bräuchte etwas hilfe  ::)
Ich habe einen Samsung NP-q 210 (mit Vista )und das cd laufwerk geht nicht mehr auch der USB anschuß nicht mehr.Jemand sagte mir der Treiber sei wohl kaputt jetzt hab ich danach gesucht finde aber keinen für dieses Gerät.Kann mir jemand helfen? Das wäre echt lieb  :-*
Lg Sandra



Antworten zu Samsung q 210 treiber:

Hallo

Zitat
der Treiber sei wohl kaputt jetzt hab ich danach gesucht finde aber keinen für dieses Gerät.
Also der Treiber hat keine begrenzte Lebensdauer. Er ist schon sehr langfristig haltbar.
Du sagst, du hättest nach einem Treiber gesucht. Wo denn?

hab es erst allgemein bei google eingegeben.War eben mal auf der Samsung Seite da sind wohl welche aber weiß nicht welchen ich da nehmen soll .Bin damit voll überfordert...

Unter NP-Q210 findest du bei Samsung 9 verschiedene Modelle.

Schau mal auf dein Gerät oder das Manual (Handbuch), wie die Typenbezeichnung weiter geht.
Dementsprechend dann weiterklicken.

Viel Erfolg.


« Video-DateiformateWie kann man die Auflösungs-Einstellungen zurücksetzten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...