Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich arbeite auch mit IM unter Win 7 aber das ist nicht die Lösung, welche Du anbietest. Zunächst muss erst mal geprüft werden ob alle Einstellungen richtig gesetzt sind. Dann sollte sie prüfen ob der Provider auf seinen Seiten ein zusätzliches Freischalten für POP3 Konten benötigt. Bei T-Online und Yahoo ist das z.B. so. Aber hier sind die Infos etwas dürftig. Ich selber arbeite damit seit 4 Jahren. Wichtig ist, dass die aktuellste Version heruntergeladen ist und die JunkMail Funktion abgeschaltet BLEIBT. Sie ist eh kostenpflichtig. SPAM kann man sehr gut z.B. mit Kaspersky KIS filtern.
So nun ist erst mal BadGirl dran.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Problem ist gelöst - jedem sei Dank für seine Bemühungen, aber es war nix von dem was angemerkt wurde! Vielleicht noch ein Hinweis: Es handelte sich hier um die Version 2 von IM. Also ganz "frisch" auf dem Markt.  :D

Es funktioniert wieder! Ein paar Einstellungen und gut...

Super ganz lieben Dank an Höllenweib! Sie hat den Fehler oder die Einstellung gefunden! Würde heute noch suchen wenn sie nicht wär!!!
10000 Dank!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte, gern geschehen!

Zitat
Es handelte sich hier um die Version 2 von IM. Also ganz "frisch" auf dem Markt. 
So neu ist Version 2.0 aber auch nicht
Zitat
Version 2.0 build 1107  (Major Build) Released May 05, 2003
Oder bezieht sich der Hinweis darauf:
Zitat
Version Details for IncrediMail 2
Version 6.03 build 4380 Released November 01, 2009
http://www.incredimail.com/german/download/version-details.aspx

Gibt es noch einen allgemein nützlichen Hinweis zu Einstellungen, die ihr "in private" verhandelt habt?

« Excel 2007: Vorschläge über die gesamte Spalte verfügbar machenWindows XP: Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...