Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja den junk filter plus muss du aber aktivieren und das habe ich nicht ein anderen finde ich dort nicht.
Ich komme eifdach nicht weiter und ich brauche den scheiß auch noch dringend weil viel über emails bei mir läuft.
Bin am ende mit meinem wissen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verwende mal ein vernünftiges mailpogramm,nicht dieses spielzeuch.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe den fehler gelöst!!!!!!!!!!
Danke für die Hilfe.
Fehler war das ich bei der Server verlangt eine Authentifizierung kein Hacken drin hatte. :P

 

Für den Emails konto wird leicht immer der Hacken
Server
verlangt Authentifiezierung leicht über sehen.
Da gehört einer rein.

Ich gratuliere dir.
Dein PC-Wissen ist wieder gewachsen. ;)

Burgeule

Brüll ich habe gedacht es geht aber irgendwo ist echt der Wurm drin!
Angeblich ist laut Versatel alles in ordnung!
Es soll an der Firewll liegen aber ich finde da alles ok.
Hat einer erfahrung mit W7 das die Firewall irgend was sperrt? W7 ist ja wie Fort Nokx.
Es kann ja an allem möglichen liegen aber das Problem liegt jetzt wohl bei mir!

welcher Firewall denn ??
bei einer (unnötigen) SW-FW muss man nach Änderungen oft unter Programme das entspr. Programm neu zulassen !
Einige blocken auch , wenn zu viele auf einmal gesendet werden ... (Spamversand-Block) ... ggf unter Mail prüfen ...
 

« Letzte Änderung: 20.11.09, 10:31:58 von HCK »

W7 keine Erfahrung.  ;)

Burgeule

Von Windows!

« Letzte Änderung: 20.11.09, 10:34:47 von HCK »

Was ich inzwischen rausgefunden habe ist das ich auf emails antworten kann aber nicht senden!
Völlig daneben:)
Wieso geht eine email raus wenn ich antworte aber ich kann keine senden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich wird vom SMTP server deine nachricht verworfen,weil kein EHLO/HELO in deinen nachrichten eingetragen ist,bei den beantworteten aber schon.Du solltets die Header einträge der beatworteten nachrichten ansehen und feststellen,wo in deinem seltsamen mehlpogramm diese einstellung zu tätigen ist.
http://www.ntmail.co.uk/kb.htm?q=316

Nur als erste info.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Badgirl,

lade Dir mal den TeamView 3 oder 4 herunter und mail mich mal an - ich helfe Dir! Habe Win7 und Incredimal laufen - geht super. Ist wirklich nur eine Einstellungsfrage. BITTE die AKTUELLSTE Version von IM.  Ich warte  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vermutlich wird vom SMTP server deine nachricht verworfen,weil kein EHLO/HELO in deinen nachrichten eingetragen ist,bei den beantworteten aber schon.Du solltets die Header einträge der beatworteten nachrichten ansehen und feststellen,wo in deinem seltsamen mehlpogramm diese einstellung zu tätigen ist.
http://www.ntmail.co.uk/kb.htm?q=316

Nur als erste info.

viel zu kompliziert - geht viel einfacher

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun,dann schlage was anderes vor.


« Excel 2007: Vorschläge über die gesamte Spalte verfügbar machenWindows XP: Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...