Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV Aufnahmeprogramm Win XP

Hallo ich möchte einige Filme via TV (Sat Receiver) aufnehmen .
hat jemand ein passendes Programm was ich hierfür verwenden könnte?
habe Pinnacle PCTV TV Karte installiert. Aber das beiligende Programm hat bei der Kanalsuche so seine Schwierigkeiten   ??? :-[

« Letzte Änderung: 30.05.04, 18:04:27 von Achim »


Antworten zu TV Aufnahmeprogramm Win XP:

Win DVR wäre eine alternative, solange das nicht schon beiliegt. Ich denke aber eher dass die Probleme mit der Kanalsuche einstellungssache sind, da ich auch schon mal die halbe Nacht mit dem Zeugs zugebracht habe. Welches Kabel wird denn vom Receiver zur TV Karte verwendet, bzw. welcher Anschluß?

MfG

Danke Hardharry
habe das Prog. ausprobier, hat auch nichts geholfen.
Ich habe meine TV Karte überprüft und festgestellt das die Steckerbuchse defekt war.
Habe sie wieder neu gelötet.jetzt läuft alles wieder Super ;D:D:-*


« rangliste in excel oder openoffice erstellenOutlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...