Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

virtuelle speicher größe ändern

hi leute ich wollte nur mal wissen wie man den virtuellen speicher unter windows xp proffesional sp2 erhöht bzw vermindert oder gar ganz abschalten
DANKE ;D;D;D



Antworten zu virtuelle speicher größe ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> (Systemleistung) Einstellungen -> Erwietert -> (Virtueller Speicher) Ändern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Allerdings ganz abschalten kannst vergessen, viele Programme benötigen den virtuellen Speicher, auch wenn du noch soviel RAM hasst.
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe meinen Virtualen Speicher verdoppelt! Ist das gut?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem, solange du genug Platz auf deiner Systempartition hasst.

bei 512 - 1024 RAM : Min & Max auf 768 .......

Hallo,

 

Zitat
Ich habe meinen Virtualen Speicher verdoppelt! Ist das gut?

JNEIN!

Kommt drauf an wieviel  RAM du drin hast und wie graoß dein virtueller RAM war bzw jetzt ist!

 
Zitat
Kein Problem, solange du genug Platz auf deiner Systempartition hasst.

Eben nicht es gibt da schon klare Spielregeln! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über den Taskmanager (Strg+Alt+Entf) kannst du auch mal den verbrauchten Speicherplatz der Auslagerungsdatei eine Zeit im Auge behalten  ;)


« wie kann ich ein .wma in einem .mp3 fomat umwandeln ??Win XP: Will nicht mehr Herunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...