Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bei vielen Photos die Größe ändern

Hallo!

Ich hab viele Photos meiner Digicam (600) auf den PC überspielt und möchte nun die Größe ändern auf z.B. 400x600.

Kennt jemand ein Programm das alle PHotos auf einmal ändert und einfach zu bedienen ist? Ich meine kein Photobearbeitungsprogram.

Ich hab jetzt Photo-Impact 8. Gibt es da vieleicht auch eine Funktion dafür? Glaub aber nicht, weil ich lade alle Photos immer einzeln und ändere die Größe und speichere alles wieder ab.

Danke für eure Hilfe!


Antworten zu Bei vielen Photos die Größe ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

microsoft picture it foto premium9.damit läßt sich viel machen 8)

microsoft picture it foto premium9.damit läßt sich viel machen 8)

« Probleme beim downladen von Bildernmagix erkennt dv-camcorder nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!