Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Inhalt löschen nicht Datei.

Also ich suche ein Programm welches den Inhalt von Daten löschen kann aber die Datei selbst erhalten bleibt.

Also wenn ich eine TXT Datei habe soll alles was drin ist gelöscht bleiben aber die leere Datei erhalten bleiben. 



Antworten zu Inhalt löschen nicht Datei.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ??? ???

gibt es nicht.

was soll den eine leere datei sein???
 

 

Zitat
was soll den eine leere datei sein???
Nun, eine Datei die leer ist, also nix drin!

 
Zitat
gibt es nicht.
Gibt es!

Nur wozu?

z.B.
echo .>name_der_fast_leeren_Datei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick in die Datei , alles markieren , ENTF drücken OK

es gibt Progs , die sowas anlegen und benötigen ... 

Ich hab bisher meine Mails so gelöscht ... Datei blieb , damit TB die weiter anzeigt ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
es gibt Progs , die sowas anlegen und benötigen 
Einige gibt es auch in Windows, z.B. die Dateien im Ordner "Sendto": Senden an Desktop, Eigene Dateien, E-Mail Empfänger usw.
Dateigröße: jeweils 0 KB, also leer.

Wer sie löscht, sieht den Effekt... ;D;D

NICHT löschen!!
Rechtsklick in die Datei , alles markieren , ENTF drücken OK

es gibt Progs , die sowas anlegen und benötigen ... 

Ich hab bisher meine Mails so gelöscht ... Datei blieb , damit TB die weiter anzeigt ...


Das mach ich aber mit 1000-10000 Daten wird es schwierig. Dann muss ich eben ein Programm dafür schreiben^^. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Incredi Mail läßt sich nicht mehr startenWindows XP: Wie kann ich in Excel einen 'Serienbrief' erstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...