Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word Datei Inhalt überschrieben

Hallo,

ich will die Situation mal kurz umreißen: Eine Word Datei (*.doc) von 100 Seiten Länge wird mit dem Befehl "ersetzen durch" auf eine Seite minimiert. Diese eine Seite wird gespeichert und Word geschlossen.Der User braucht aber die 100 Seiten ganz dringend, und nicht die eine Seite. Kann man die 100 Seiten wiederbekommen (keine Backups vorhanden), vll. durch temporäre Dateien?

Liebe Grüße,

Mirek



Antworten zu Word Datei Inhalt überschrieben:

hi,
wurde der pc in der zwischenzeit neu getartet oder word geschlossen?

Hi give,

ja, sowohl als auch.

Gibt es da noch Rettung?

Liebe Grüße,

Mirek

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*.bak Dateien suchen ? Vielleicht ist eine Vorversion vorhanden ?

Hallo,

angenommen ich finde so eine (mehrere) *.bak Dateien. Woher weiß ich, welche ich benötige und vor allem: was mache ich dann damit (wie krieg ich aus der bak-Datei den Word-Text wieder?

liebe Grüße,

Mirek


« Vista: Reaktion auf mausklick: Fenster in den HintergrundWin XP: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...