Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC überwachen Welche Software?

Hallo zusammen. Auf unserer Arbeit haben wir ein programm wovon man vom Computer alle anderen die Bildschirme ansehen kann und auch Bildschirme ausschalten kann. Und man kann von dort auch den rechnern steuern. Dies wollte ich zuhause auch mal ausprobieren. ich weiß jetzt nicht wie die Software heißt, habt ihr damit eine Erfahrung?

Danke für eure Antworten



Antworten zu PC überwachen Welche Software?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glaube nicht das das eine Free-Ware Software ist was die Firmen und Schulen dafür benutzen.

Aber für den Privat gebraucht kannst du es ja mal mit TeamViewer versucht. Den nutze Ich persönlich auch.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du vielleicht mts-reinhardt, das benutzen wir in der schule.
oder meinst du RATs("trojaner")? Es ist übrigens nicht erlaubt ohne einverständnis bei jemandem so etwas zu installieren
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
oder meinst du RATs("trojaner")? Es ist übrigens nicht erlaubt ohne einverständnis bei jemandem so etwas zu installieren

Da es nicht Erlaubt ist denke ich mal das das eine Illegale Software ist. Also wird sie sicher nicht von Firmen, Schulen, ect. verwendet.

TeamViewer im Homenetz (mit Festen IPs) müsste das können .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für eure Antowrten. Wegen dem TeamViewer paar Fragen.

Kann man damit alle Monitore direkt ausschalten?
Kann dann ein Bild am Monitor bei allen anderen monitoren anzeigen lassen?
Und kann man auch alle Bilder also alle Monitore anzeigen lassen?

Danke im Vorraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein.
Mit TeamViewer kannst du seinen Desktop übernehmen. Also seine Maus und Tastatur usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich möchte aber uch die anderen Sachen damit können

mastereye

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist nur erlaubt , wenn der Andere den Client extra starten muss dafür !!!
Heimliches Mitsehen ohne den Anderen zu informieren wird bestraft !!


« Windows XP: Wie kann ich in Excel einen 'Serienbrief' erstellen?Windows XP: Word 2003:neuen Autotext definieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...