Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Banking-Software - - aber welche ????

Hi Leutz

Was kann man bei relativ vielen Überweisungen/Zahlungseingänge (durch eBay) am günstigsten für ein Proggi nehmen? Nutze im Moment die Startseite der Sparkasse, also recht simpel und umständlich, gibt es da etwas was die Daten auslesen tut und dann archivert, etwa Quicken, MS Money oder so. Wie sieht es da mit der Sicherheit aus?

Danke für alle brauchbaren Tipps im Voraus

Tom



Antworten zu Banking-Software - - aber welche ????:

also wenn würde ich einfach die seite weiternutzen denn ich denke sicherrer geht es nicht! die haben sich dabei schon was gedacht!

hi...also ich benutze StarMoney4.0... das ist auf den AOL-CD's mit drauf (ja ich bin AOL-User  ;D ). Die Verison ist kostenlos, aber abgespeckt. Aber um Konten zu verwalten (Zahlungseingänge und Ausgänge) reicht das.

Gruß

Jan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du viele Zahlungen abwickelts geht das nur sicher über das Prog. S-Firm der Sparkassen. Kannste dich ja einmal bei deiner Sparkasse danach erkundigen.


« Neuer PC und kein Sound!!MS-Access »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...