Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das Moden bzw. der Router heißt "Thomson speedtouch st585", und das Handbuch ist leider nicht auffindbar.

 

Zitat
Das Moden bzw. der Router heißt "Thomson speedtouch st585", und das Handbuch ist leider nicht auffindbar.
AHA!
Google ist dir ein Begriff??
Gleich der zweite Eintrag mir der simplen Eingabe "Thomson speedtouch st585" führt dich direkt zum Handbuch, auf Deutsch.

Aber warte, das erledige ich für dich:

Genau hier die Maus hinführen und dann links klicken bitte

Hör mal "Carpenter", wie wohl unschwer zu erkennen ist, bin ich ein Laie. Wenn es dir zu mühselig ist zu helfen, dann lass es ganz einfach bleiben. In diesem Sinne, ::) Herr "Carpenter"  

Hör mal "Carpenter", wie wohl unschwer zu erkennen ist, bin ich ein Laie. Wenn es dir zu mühselig ist zu helfen, dann lass es ganz einfach bleiben. In diesem Sinne, Herr "Carpenter"  ::)

Bist Du nur faul , oder auch ignorant ... ?
Klick auf Carpenters LINK , da ist alles zu finden , incl. Handbuch-PDF ...

Wir sind NICHT deine HIWIs hier ...

Vielleicht hätte ich das Handbuch laut ablesen, aufnehmen und dann als Hörbuch ins Netz stellen sollen.

Werde ich wohl beim nächsten mal machen müssen ;D


« firefox portablePowerPointpräsentation zu Weihnachten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...