Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Seitenaufbau sehr langsam

Hallo,

seit einiger Zeit läuft mein Firefox-Browser (2.0.0.13 neueste Version) sehr langsam. Allerdings sind wohl nicht alle Internetseiten davon betroffen. Mit dem IE 6 ist der Seitenaufbau aber normal.

Windows XP SP 2 + alle Updates
Kaspersky V (Computerbild)

Jetzt habe ich nach vielen Versuchen festgestellt, dass es an Kaspersky liegt. Wenn ich nur Anti-Hacker deaktiviere besteht das Problem weiter. Deaktiviere Kaspersky total, ist der Seitenaufbau okay.;D

Wer kann mir helfen, welche Einstellung müsste ich bei Kaspersky  ändern? ???

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Liebe Grüße
Agneta
 



Antworten zu Firefox Seitenaufbau sehr langsam:

 

Zitat
mein Firefox-Browser (2.0.0.13 neueste Version)

Irrtum! Die neue Version ist > 2.0.0.14<

und zum Seitenaufbau gibt´s beim Kaspersky-Forum schon Hilfe:
 http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=66097

Hallo pittiplatsch,

außer Windows XP neu aufsetzen habe ich alles schon probiert. Windows Update gemacht und Firefox deinstalliert und wieder installiert. Kaspersky V habe ich schon länger drauf und geht sonst auch. Habe auch noch Windows 2000 mit Kaspersky V und einer älteren Firefox Version und keinerlei Probleme.

Aber ich versuch's jetzt mal mit der Version 2.0.0.14. Vielen Dank für den Hinweis!

Gruß
Agneta

 

Zitat
Kaspersky V

das ist die > Computerbild-Version <, dafür gibt´s im Kaspersky-Forum allerdings keine Hilfe!

« CPU-Z Validation File[suche] FREE sequenzer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...