Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firefox portable

Hallo,ich möchte Firefox vom Stick bei meiner Mutter auf dem Laptop anwenden,aber beim aufrufen sagt Vista immer Firefox wird bereits ausgeführt & muss erst beendet werden,im Task Manager konnte ich unter Prozesse jedoch keinen Eintrag von Firefox finden,was tun??



Antworten zu firefox portable:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firefox vom Stick erst auf deinem PC beenden ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...also,auf dem Stick ist Firefox-Portable & auf dem Laptop ist Firefox installiert,wenn ich nun Firefox-Portable vom Stick öffnen will sagt Windows-Vista Firefox wird bereits ausgeführt & muss erst beendet werden um Firefox-Portable auszuführen.Bei einen Kumpel vor 2 Tagen war es genauso,er hat auch Windows-Vista laufen,bei meinem Rechner mit XP kam sone Meldung nicht & alles ging problemlos.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weil er bei dir noch angemeldet ist ! ???
FF auf deinem PC bei gestecktem Stick beenden .
Dann per HW-Sicher-Entfernen abkoppeln.

Am nächsten PC erst mal im Safe-Mode starten zum Test ...


« Eingabegerät auf ein Programm beschränken... (Grafiktablett)Vista: Problem mit Firefox beim Seitenaufbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...