Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firefox portable

Hallo,ich möchte Firefox vom Stick bei meiner Mutter auf dem Laptop anwenden,aber beim aufrufen sagt Vista immer Firefox wird bereits ausgeführt & muss erst beendet werden,im Task Manager konnte ich unter Prozesse jedoch keinen Eintrag von Firefox finden,was tun??



Antworten zu firefox portable:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firefox vom Stick erst auf deinem PC beenden ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...also,auf dem Stick ist Firefox-Portable & auf dem Laptop ist Firefox installiert,wenn ich nun Firefox-Portable vom Stick öffnen will sagt Windows-Vista Firefox wird bereits ausgeführt & muss erst beendet werden um Firefox-Portable auszuführen.Bei einen Kumpel vor 2 Tagen war es genauso,er hat auch Windows-Vista laufen,bei meinem Rechner mit XP kam sone Meldung nicht & alles ging problemlos.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weil er bei dir noch angemeldet ist ! ???
FF auf deinem PC bei gestecktem Stick beenden .
Dann per HW-Sicher-Entfernen abkoppeln.

Am nächsten PC erst mal im Safe-Mode starten zum Test ...


« Eingabegerät auf ein Programm beschränken... (Grafiktablett)Vista: Problem mit Firefox beim Seitenaufbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....